Am vergangenen Donnerstag wurde in der Geschäftsstelle unseres Fußballverbandes die 2. Hauptrunde im Kreispokal um den "Lübzer Cup" unter der Moderation von Matthias Falk als Spielausschussvorsitzender und "Pokalfee" Katrin Brandenburg ausgelost.

In der 2. Runde der Herren stoßen die Mannschaften SV Gützkow, Grün Weiß Ferdiandshof, SV Polzow und die SV Eintracht Ahlbeck dazu. Alle vier Mannschaften erhielten in der 1. Hauptrunde ein Freilos. Somit wurde mit 32 Mannschaften gelost.

 

Bei den Alten Herren wurde die 1. Hauptrunde ausgelost. In der Hauptrunde hat der GFC Tradition als Vorjahres Sieger des Lübzer Kreispokal der Alten Herren Ü 35 ein Freilos erhalten. Somit spielen in der 1. Hauptrunde insgesamt 14 Mannschaften.

Spieltermine für die Kreispokalrunden beider Mannschaftsarten sind der 06.10. - 8.10.2017. Die Halbfinalspiele bei den Frauen/Mädchen werden am 25.03.2018 ausgetragen. 

Dazu ein Zitat von Matthias Falk unseren Spielausschusvorsitzenden:,,Es wurden sehr interessante Spiele gezogen und im Pokal ist ja bekanntlich alles möglich - wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und faire Partien.“

Hier die einzelnen Übersichten:

Herren

Alte Herren Ü 35

Frauen/Mädchen