Herren

Herren

Der Vorstand des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald hat auf seiner planmäßigen Sitzung am gestrigen Montag die vom Spielausschuss erarbeiteten Regelungen und Informationen zum Spieljahr 2017/2018 bestätigt.  

Übersicht Spielausschuss/Staffelleiter

Rahmenterminplan

Festlegungen allgemein

Auf- und Abstiegsregelungen/Pokal

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Matthias Falk

Vorsitzender Spielausschuss

 

 

Werte Sportfreunde, sehr geehrte Vereine,

auf der gestrigen Spialausschuss-Sitzung wurden die neuen Staffeln entsprechend der bevorstehenden Spielklassenstruktur eingeteilt. In Absprache mit dem Vorstand des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald werden am Montag auf der planmäßigen Vorstandssitzung die Beschlüsse über:

- Einteilung Spielausschuss

- Rahmenterminplan           

- Festlegungen                   

- Auf- u. Abstiegsregelung

getroffen.

Wir werden alles zeitnah hier veröffentlichen.

20170629 071830

An dieser Stelle noch ein kurzer Vorbericht.

Vorbericht

Die Staffeleinteilung findet ihr bereits schon ab heute hier!!!

Staffeln 2017/2018

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass sich der Spielausschuss sehr intensiv mit dieser Einteilung beschäftigt hat. Auch für uns ist die "Reform" Neuland und wir können nichts vorraussehen. Allerdings bitten wir auch um Verständnis, sollte es vielleicht nicht für jeden wie erwartet sein.

Vielen Dank!

 

Im Auftrag des Spielausschusses

 

Matthias Falk

Vorsitzender 

 

 

 

 

Der Greifswalder FC gewann am vergangenen Samstag die Ü 40 Landesmeisterschaft des Landesfussballverbandes Mecklenburg-Vorpommern in Güstrow.

**** Wir sagen Herzlichen Glückwunsch ****

Der Fußballverband Vorpommern-Greifswald freut sich sehr, dass der GFC diesen Titel holte!!!

Nachdem am Samstag die Alten Herren des Greifswalder FC die Landesmeisterschaft der Ü 40 gewonnen haben konnte einen Tag später auch der

TORGELOWER FC Greif die Landesmeisterschaft der Ü 35 des Landesfussballvebandes Mecklenburg-Vorpommern für sich entscheiden. Mit diesem Triumph wurde der Titel aus dem Vorjahr mit Bravour verteidigt!!!

**** Wir sagen Herzlichen Glückwunsch ****

Mit den Kreispokalenspielen im Lübzer Cup sind am vergangenen Wochenende die letzten Spiele in diesem Spieljahr zu Ende gegangen.

**** Der Spielausschuss gratuliert an dieser Stelle nochmal allen Titelträgern ganz herzlich **** 

Übersicht 2016/2017

 

Matthias Falk

Vorsitzender Spielausschuss/

Zentraler Ansetzer