Fußballverband Vorpommern

Fußballverband Vorpommern e.V.

Liebe Sportfreunde,

Leider muss ich Euch darüber informieren, dass ich mit sofortiger Wirkung mein Ehrenamt als Vorsitzender des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald aus persönlichen Gründen niedergelegt habe. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder unseres Fußballverbandes und der gemeinsamen guten und engen Zusammenarbeit mit dem Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern und den anderen Kreisfußballverbänden.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Wir sehen uns auf den Fußballplätzen unseres Kreises und Landes bestimmt mal wieder.

Mit sportlichen Grüßen

Enrico Beck

FC Rot/Weiß Wolgast holt den Pokal

....es begann im Jahre 1978 und gestaltete sich seit Beginn zu einen jährlichen Höhepunkt.
Zahlreiche Sieger und Platzierte, Torschützenkönige und Beste Torwarte trugen sich in die Erfolgsliste ein, konnte man im Programmheft nachlesen.

Am 10.12.2018 fand die Auslosung für das 41. Neujahrsturnier statt. Folgende Einteilung der Staffeln wurden gezogen:

D-Junioren        27.12.2018        10.00 Uhr        Mehrzweckhalle Greifswald

Staffel  1 Saffel 2
FSV Blau-Weiß Greifswald SV Ostseebad Ückeritz
VFC Anklam FC Rot-Weiß Wolgast
FSV Fortuna 90 Neuenkirchen                         SV Gützkow
Greifswalder FC DII SV 90 Görmin

 

Herren               29.12.2018          13.00 Uhr       Mehrzweckhalle Greifswald

Staffel 1 Staffel 2
Greifswalder FC A-Junioren                             SV Prohner Wiek
SV Kröslin 1950 SG Karlsburg/Züssow
FC Rot-Weiß Wolgast FSV Blau-Weiß Greifswald SV Sturmvogel Lubmin
SG Traktor Groß Kiesow Greifswalder FC 
FC Insel usedom HFC Greifswald 92

Wegen der kurzfristigen Absage des FSV Blau-Weiß Greifswald wurde der SV Sturmvogel Lubmin nochmals kontaktiert.

Wir danken dem SV Sturmvogel Lubmin für die spontane Zusage.

Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg und tolle Spiele.

Neujahrsturnier copy