Ehrenamt

Am 21. Januar 2020 fand der diesjährige Neujahrsempfang des Landesfußballverbandes in Göhren-Lebbin statt.

In einem sehr schönen Ambiente und schmackhaftem kulinarischen Essen, gestaltete sich diese Veranstaltung zu einem bleibenden Erlebnis für alle Gäste.
Wie alljährlich waren die Ehrungen in den verschiedensten Kategorien der Höhepunkt.

Geehrt mit dem Polytan-Ehrenamtspreis für seine über 25jährige Tätigkeit im Fußballsport wurde unser Sportfreund

Reinhard Bünning vom FSV Traktor Kemnitz

ausgezeichnet.

Der Vorstand des FVVG beglückwünscht Reinhard dazu recht herzlich und wünscht weiterhin Gesundheit und Freude.

 (Bild: Reinhard Bünning 2.v.l)

 csm sieger polytan ehrenamtspreis 2019 96e64f22d6 2

 

ml

  • Hartmut Fuchs

zu seinem 80. Geburtstag am 15.01.2020 überbrachten die Vorstandsmitglieder Manfred Lübke und Matthias Falk die besten Grüße und wünschten dem Jubilar
weiterhin Gesundheit und Freude.
Er wurde als Anerkennung für seine Jahrzehnte lange ehrenamtliche Tätigkeit im SSV Spantekow mit der

  • Ehrennadel des LFV in Gold

sowie einem Präsent des FVVG ausgezeichnet.

In herzlichen Dankesworten unterstrich er seinen Willen, auch weiterhin mit Rat und Tat für seinem Verein tätig zu sein, wobei er gerne unterstrich den Staffelstab bereits an seinem Sohn und seinem Enkel übergeben hat.

 

Für Ihre Aktivitäten und sportlichen Leistungen wurden nachfolgende Sportfreunde ausgezeichnet:

Ehrenamtspreis des DFB 2018

  • Uwe Schmidt - SV Eintracht Zinnowitz

Ehrennadel des LFV in Gold

  • Hellmut Manthey - HSG Uni Greifswald

Ehrennadel des LFV in Silber

  • Wolfgang Hermann - SV Motor Eggesin

Ehrennadel des FVVG

  • Hans-Jürgen Köhler
  • Frank Gutschmidt
  • Enrico Streblow jeweils vom SV Motor Eggesin 
  • Frank Rohde - Greifswalder FC
  • Andreas Wenzel - SV Fortuna Neuenkirchen
  • Ralf Edelstein - Ostsee-Zeitung

Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten und weiterhin Gesundheit und viel Erfolg.

P1080067 P1080056
Uwe Schmidt und Übergabe Vereinsgeschenk in Zinnowitz

Ehrung Frank Rohde 08062019
Frank Rohde vom GFC

DSCN2645
Ehrung Sportfreunde Mot.Eggesin

 

ml

Der Fußballverband Vorpommern-Greifswald e.V. lud am 23.Septemberi 2019 in die "Parkklause" Neetzow zu seinem diesjährigen Treff herzlich ein. Unter der Teilnahme von  ehrenamtlichen Sportfreunden kam es nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des FVVG Manfred Lübke zu angeregten Gesprächen.

Eingeläutet wurde er durch den Infovortrag über die Art und Weise der vielen Auszeichnungsmöglichkeiten, einer Übersicht zu stattgefundenen Ehrungen durch unseren Vorstand sowie des Landesfußballverbandes sowie eines Ausblicks für die Zukunft.

Für Ihre sportlichen Aktivitäten im Ehrenamt, verbunden mit hohem persönlichen Einsatz für den Sportverein, als Schiedsrichter oder als Mitgestalter und Unterstützer wurden im ersten Vierteljahr dieses Jahres geehrt: