Fußballverband
Vorpommern-Greifswald e.V.

3. Hausregeltest 2022/2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

unten  im Anhang der aktuelle Hausregeltest (HRT) Nr. 3 der Saison 2022/2023. Dieser Test wurde am 15.01.2023 an die Vereine des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald e.V ( FVVG e.V.) über das DFB-net verschickt und muss spätestens am 12.02.2023 bei den Verantwortlichen R. Leonard für den Nordbereich, OVP & HGW sowie den neuen Vereinen aus dem ehemaligen Kreis MST und an Hartmut Schäfer ( für den Südbereich , UER ) beantwortet eingegangen sein. Abgabepflichtig sind alle Schiedsrichter (SR) mit der Kreiseinstufung (KOL; KL oder Nachwuchsschiedsrichter im Kreis VG).

Mitglieder im Förderkader müssen diesen Test, lt. Beschluss von den Verantwortlichen im Förderkader, auch abgeben.

Ich bitte alle Vereine ihren SR mit Kreiseinstufung diesen Test zeitnah zukommen zu lassen, damit die Antworten der SR auch pünktlich bei uns eingehen. Danke.

Bei Nichtabgabe bzw. verspäteter Abgabe werden Sanktionen gegen den betreffenden SR, unter Mithaftung seines Vereines, fällig. Wie hoch die Sanktionen ausfallen werden, entnehmt bitte aus dem aktuellen Anschriftenverzeichnis des FVVG e.V.

 

Freundliche Grüße
Hartmut Schäfer

HRT 3 nur Fragen 2022, 2023

Der FVVG gratuliert unseren Geburtstagskindern

12.04. – Christian Lieckfeldt
16.04. – Heidi Wegner
29.04. – Christian Lustig

Besucher

45968

Aufrufe

97340