Fußballverband
Vorpommern-Greifswald e.V.

Der FVVG e.V. trauert um Artur Michalski

Der Fußballverband Vorpommern-Greifswald e.V. hat die traurige Nachricht erhalten, dass unser Sportfreund Artur Michalski am 25.02.2022 verstorben ist.

Wir verlieren mit Artur Michalski einen stets zuverlässigen und ehrenamtlich wirkenden Fußballfreund und werden uns immer dankbar an sein Wirken erinnern! Mit seinem Engagement für den Fußball war er eine große Bereicherung für unseren Verband.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Das Gefühl der Trauer und des Abschieds verbinden wir mit Dankbarkeit und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Diana Räder-Krause
Vorsitzende

Der FVVG gratuliert unseren Geburtstagskindern

12.04. – Christian Lieckfeldt
16.04. – Heidi Wegner
29.04. – Christian Lustig

Besucher

46007

Aufrufe

97384