Fußballverband
Vorpommern-Greifswald e.V.

Der FVVG trauert um Horst Heiser

Der Fußballverband Vorpommern-Greifswald e.V. hat die traurige Nachricht erhalten, dass unser Sportfreund Horst Heiser am 20.07.2023 verstorben ist.

Wir verlieren mit Horst Heiser einen stets zuverlässigen und ehrenamtlich wirkenden Fußballfreund und werden uns immer dankbar an sein Wirken erinnern! Mit seinem Engagement für den Fußball war er eine große Bereicherung für unseren Verband.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Das Gefühl der Trauer und des Abschieds verbinden wir mit Dankbarkeit und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Diana Räder-Krause
Vorsitzende

Der FVVG gratuliert unseren Geburtstagskindern

17.07. – Diana Räder-Krause
18.07. – Marita Kienapfel
20.07. – Jan Woltanski
30.07. – Edwin Hübner

Besucher

47144

Aufrufe

98947