Fußballverband
Vorpommern-Greifswald e.V.

Schweigeminute für Herbert Frey

Sehr geehrte Sportfreunde,

wie wir bereits berichtet haben, verstab am 31.08.2021 unser langjähriger Vorsitzender Herbert Frey im Alter von 88 Jahren. Diese Nachricht traf uns sehr, kannten wir Herbert doch als engagierten und leidenschaftlichen Sportfreund, der es sich selbst trotz körperlicher Einschränkung nicht nehmen lassen hat, einmal im Jahr zu unserem Neujahrsturnier zu erscheinen.

Am Freitag nimmt seine Familie auf seiner Beerdigung von ihm einen letzten Abschied. Wir wollen deswegen dieses Wochenende bei allen Spielen des Kreisfußballverbandes sein Andenken würdigen und bitten alle Vereine darum, vor ihren Spielen eine Schweigeminute durchzuführen. Egal ob Jugend, Herren, Frauen oder Alte Herren, wir bitten, uns beim gemeinsamen Gedenken zu unterstützen.

Vielen Dank und gute Spiele.

Fußballverband Vorpommern-Greifswald e.V.

Der FVVG gratuliert unseren Geburtstagskindern

07.09. – Karsten Naumann

Besucher

17304

Aufrufe

38209