Fußballverband
Vorpommern-Greifswald e.V.

Trauer um unseren Ehrenvorsitzenden Herbert Frey

Der Fußballverband Vorpommern-Greifswald e.V. trauert um seinen Ehrenvorsitzenden.

Herbert Frey ist kürzlich nach seinem 88. Geburtstag verstorben.

Er war von 1992 – 2009 mit kurzer Unterbrechung Vorsitzender unseres Fußballverbandes und hatte mit seinem Engagement und Herz maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Fußballsports in unserem Kreis. Auf unserem Verbandstag 2009 wurde er von den Delegierten zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Wir werden uns an Herbert stets als tatkräftigen, dynamischen Sportfreund erinnern, der sich mit viel Energie für das Wohl unseres Verbandes eingesetzt hat.

In diesen schweren Stunden wünschen wir den Angehörigen Kraft und Ruhe.

In stiller Anteilnahme gedenken wir Herbert Frey.

 

Der FVVG gratuliert unseren Geburtstagskindern

07.09. – Karsten Naumann

Besucher

17302

Aufrufe

38207